Partner

Recommend this page

Cooperation with partners from various business sectors makes an important contribution to the development of the region and the Gstaad brand. This increases the visibility of the Gstaad brand and can also create added value for both partners. The aim of such cooperation is to profitably exploit synergies for the entire region and for our guests.

Saanen Bank dedicates all its know-how, experience and flexibility to the task of building mutual confidence. Saanenland, where banking matters.


The collection of the Swiss premium sport brand KJUS stands for extraordinary design, outstanding quality and maximum performance.

Contest: My Gstaad Story


BE! Tourism Ltd. is Canton Bern’s umbrella marketing organisation. Through its activities, BE! Tourism Ltd. serves to enhance the canton’s tourism self-image, thereby promoting the confidence of the parties operating in this market.


Swiss Travel System Ltd. is a Zurich-based marketing company co-founded in 2011 by Swiss Federal Railways (SBB), Switzerland Tourism (ST) and five private railway companies. Its mission is the joint worldwide marketing of Switzerland's comprehensive public transport network. Key tasks include global marketing of Swiss public transport nationwide and the incoming ticket range, as well as the promotion of cross-border travel from Switzerland’s neighbouring countries.  
Our Head Office is in Zurich, very close to the main railway station.


The Claire & George foundation was established in April 2013 as a national agency for individual holidays in a hotel with additional services. The foundation serves as a center of competence and hub between the hotel industry, clients, and providers of outpatient nursing and support services.


The BMW Group does not inspire fascination with its products, innovations and pioneering technologies alone, but also through a history shaped by its innovators, pioneers and design engineers. Today, with 31 production and assembly plants in 14 countries and a global sales network, BMW is the world’s leading premium automobile and motorcycle manufacturer and provider of premium financial and mobility services.

Partner

Diese Seite empfehlen

Kooperationen mit Partnern aus verschiedenen Wirtschaftsbranchen leisten einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Destination und der Marke Gstaad. Die Sichtbarkeit der Marke Gstaad wird erhöht und die Wertschöpfung beider Partner kann gesteigert werden. Ziel der Kooperationen ist es, Synergieeffekte gewinnbringend für die ganze Destination und unsere Gäste zu nutzen.


Die Saanen Bank setzt sich mit all ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer Flexibilität für gegenseitiges Vertrauen ein. Aus Liebe zum Saanenland.


Die Kollektion der Schweizer Premium Sportmarke KJUS steht für eigenständiges Design, herausragende Qualität und maximale Performance.

Wettbewerb: My Gstaad Story


Die BE! Tourismus AG ist die Dachmarketing-organisation des Kantons Bern. Sie steigert mit ihren Aktivitäten das touristische Selbstverständnis im Kanton und fördert damit den selbstbewussten Auftritt ihrer Akteure am Markt.


Die Swiss Travel System AG in Zürich ist eine Marketing-Gesellschaft, die von den SBB, Schweiz Tourismus und fünf Schweizer Transportunternehmungen des öffentlichen Verkehrs im Jahr 2011 gegründet wurde. Ihr Auftrag ist es, die Auslandvermarktung des öffentlichen Verkehrs der Schweiz zu bündeln und gezielt zu steuern. Zu den Kernaufgaben zählen die weltweite Vermarktung des nationalen Verkehrs und des Incoming-Fahrausweissortiments sowie die Förderung des grenzüberschreitenden Verkehrs aus den Nachbarländern. Unser Sitz ist in Zürich, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.


Claire und George ist eine operative Non-Profit Stiftung und wurde im April 2013 gegründet. Gut vernetzt mit hotelleriesuisse und dem Spitex Verband Schweiz im Stiftungsrat bringt die Stiftung Hotellerie, Kunden und Anbieter von ambulanten Pflege- und Unterstützungsdienstleistungen zusammen.


Die Faszination der BMW Group wird nicht nur durch Produkte, Innovationskraft und zukunftsweisende Technologie bestimmt, sondern auch durch die von Erfindern, Pionieren und Konstrukteuren geprägte Unternehmensgeschichte. Heute ist die BMW Group mit 31 Produktions- und Montagebetrieben in 14 Ländern sowie mit einem globalen Vertriebsnetzwerk der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern sowie Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen.


Der Regional-Pass Berner Oberland bietet freie Fahrten und Vergünstigungen für Ihre Ausflüge mit Bahn, Bus, Schiff und Bergbahnen. Freuen Sie sich auf 4, 6, 8 oder 10 Tage volles Ferienvergnügen in einer einmaligen Ferienregion.