Botschafter

Diese Seite empfehlen

Die Destination Gstaad setzt bei seinen Sponsoring-Aktivitäten auf junge, aufstrebende wie etablierte Sportler aus der Region, die bei ihren Einsätzen an nationalen und internationalen Wettkämpfen als Markenbotschafter für Gstaad auftreten und so den Namen Gstaad in die Welt hinaus tragen. 

Lars Rösti, Ski

Als junges Ski-Talent aus St. Stephan vertritt Lars Rösti die Destination Gstaad als Skiregion mit Weltklasse. Sein Talent stellte Lars Rösti im Winter 2018/19 ein weiteres Mal unter Beweis als er den Tittel als Junioren Weltmeister in der Disziplin Abfahrt in Val di Fassa gewinnen konnte.

Links

Noel von Grünigen, Ski

Der aus Schönried stammende Skirenfaher Noel von Grünigen gehört seit 2019 zu den Botschaftern der Destination Gstaad. Dabei tritt er als Sohn des ehemaligen Skirennfahrers Mike von Grünigen in grosse Fussstapfen.

Links

BÜHLER + BRUGGER, Segeln

Das Highlight des Team Bühler & Brugger in der Destination Gstaad:

"Das bekannte Ski+Yachting, welches vom Gstaad Yacht Club organisiert wird, ist für mich jedes Jahr ein absolutes Muss. Es herrscht immer eine grossartige Atmosphäre und die anschliessende Party im GreenGo Club des Palace ist eine Wucht!"

www.buhlerbrugger2016.ch