Bergbahnen

Diese Seite empfehlen

Winter Awards Skiareatest

Seit Jahren werden bei dem Internationalen Skiareatest Bergbahnen in den Alpen bewertet. Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG AG) bleibt im anonymen Testverfahren um die Gütesiegel in einer Spitzenposition. Denn auch in der vergangenen Wintersaison ist die Destination Gstaad den Prüfern besonders positiv aufgefallen.

Besonders erfreulich: In der Schweiz konnte die BDG den Gesamtsieg erreichen. Zum ersten Mal durfte die BDG AG gemeinsam mit Gstaad Marketing in der Kategorie Bestes Marketing Gold in Empfang nehmen. Die bisherigen Gütesiegel «Internationale Pistengütesiegel Gold» und «Internationale Rodelbahngütesiegel» konnten für drei weitere Jahre verlängert werden. Mit der «Architekturtrophy Gold» wurde die Eggli-Bahn und somit auch die Reichenbach Architekten AG ausgezeichnet.


Sommer Awards Skiareatest