Zwei Langläufer geniessen eine Traumloipe am Sparenmoos in sonnigen und schön verschneiten Verhältnissen. ©  (c) Yannick Romagnoli / ©Gstaad Saanenland Tourismus

Langlaufen am Sparenmoos

Lade

Langlauf-Genuss

Langlaufen ist im Trend. Wie gut, dass sich in unserer Ferienregion ein vielfältiges Angebot präsentiert. Vom Sparenmoos bis nach Turbach – jeden Tag kann eine neue Loipe getestet werden. So wird es auch bei längeren Aufenthalten nicht langweilig. Langlauf-Hotspot für Nachtschwärmer ist die beschneite und beleuchtete Nachtloipe in Schönried.

Loipen-Highlights

Lara Marti auf der Loipe in der Ferienregion Gstaad

Lara Marti auf der Loipe

©  Bild wurde von Lara Marti nur für die Verwendung auf gstaad.ch zur Verfügung gestellt. Andere Verwendungen und Kanäle mit Lara Marti abklären.
Lara Marti – Schweizer Nachwuchs-Biathletin und Auszubildende bei Gstaad Saanenland Tourismus

«Die Loipen in meiner Heimat bieten mir immer die perfekte Trainingsumgebung und den grossen Bonus, dass ich dabei jedes mal aufs Neue in die einzigartig schöne Natur eintauchen kann.»