Saani, welche mit Kindern über einen Spielplatzgerät balanciert. ©  CC BY-NC-ND 4.0 Yannick Romagnoli / ©Gstaad Saanenland Tourismus

Spannende Erlebnissse in Saanis Familienprogramm.

Lade

Saanis Familienerlebnisse

Willkommen im Saaniland!

Hoi und willkommen im Saaniland. Ich bin Saani, die kleine weisse Ziege, das Markenzeichen des Familienangebotes im Saanenland. Die Saanenziege – weltweit berühmt, weil wir viel mehr Milch geben als andere Ziegenrassen – hat hier ihr Zuhause. Wir sind an der weissen Fellfarbe sehr gut zu erkennen. Ich zeige dir die tollsten Plätze in meiner Heimat. Für Kinder gibt es hier nämlich jede Menge zu entdecken. Willst du wissen, was ich heute erlebt habe? Klicke auf den Link und höre dir meine Sommer-Abenteuergeschichten an!

Auf dieser Illustration sieht man, wie Saani aus dem Fenster einer roten Gondel schaut. Im Hintergrund stehen Bäume, felsige Berge und ein leicht bewölkter Himmel.

Illustration Saani Gondel rot

©  CC BY-NC-ND 4.0 Diego Balli / Destination Gstaad / Diego Balli

Saanis Sommer-Abenteuergeschichten

Hol dir Saani nach Hause

Lass mich dich begleiten auf deiner Erlebnisreise. Ich bin 30 Zentimeter hoch und in allen Tourismusbüros der Ferienregion Gstaad erhältlich.

Saanis Erlebniskarte

Saanis Erlebniskarte

Saanis Erlebniskarte

©  (c) unbekannt / Gstaad Saanenland Tourismus

©  Gstaad Saanenland Tourismus
©  Gstaad Saanenland Tourismus
©  Gstaad Saanenland Tourismus
©  Müller Medien

Alle Familienblogs

Eine Familie mit zwei Mädchen sitzt am Tisch und studiert die Landkarte vom Saaniland.

Familie studiert Karte vom Saaniland

©  CC BY-NC-ND 4.0 Melanie Uhkoetter / ©Gstaad Saanenland Tourismus
Die Gstaader Bucketlist für Familien
Das Maskottchen Saani steht neben einer überdimensionalen Geige

Saani mit der überdimensionalen Geige beim Sportzentrum

©  CC BY-NC-ND 4.0 Yannick Romagnoli / ©Gstaad Saanenland Tourismus
Frühlingsaktivitäten für Familien