Diese Seite empfehlen
Publiziert: 15. November 2019 - Quelle: Bergbahnen Destination Gstaad

GSTAAD: SKISAISON STARTET AUF DEM SAANERSLOCH UND HORNBERG

Gstaad, 14. November 2019 * * * Der erste Schneefall und winterliche Temperaturen bieten am kommenden Wochenende ideale Bedingungen zum Skifahren in Gstaad: Am 16. November 2019 starten die Bergbahnen Saanersloch und Hornberg den Wochenend-betrieb. Tageskarten sind für CHF 49 erhältlich. Die Saison-Abonnemente sind bereits gültig und können noch bis Mitte Dezember zu Vorzugspreisen gekauft werden.

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) öffnen am Samstag, 16. November 2019 die ersten Bahnen: Die obere Sektion der Saanerslochbahn und der Hornberg sind am Wochenende in Betrieb. Tageskarten für Erwachsene sind zum Spezialpreis von CHF 49 erhältlich. Bis Mitte Dezember 2019 können die Saisonabonnements der BDG noch zum Vorzugspreis gekauft werden. Das Top4-Abo, gültig für die Skigebiete Gstaad, Adelboden-Lenk, Jungfrau Skiregion, und Meiringen-Hasliberg, kostet CHF 666 für Erwachsene und ist bereits ab dem 15. November gültig. Sofern es die Wetterbedingungen zulassen, sind die Gstaader Bahnen ab Mitte Dezember auch unter der Woche in Betrieb.