Diese Seite empfehlen
Publiziert: 19. Dezember 2019 - Quelle: Weihnachtsmarkt Saanen

Festliche Stimmung am Weihnachtsmarkt in Saanen

Alle Jahre wieder, erstrahlen die schönen Lichterketten an den stattlichen Tannenbäumen in Saanen und Sterne erleuchten hell die Strassen und Gassen.

Der Weihnachtsmarkt findet am 21. Dezember von 14 bis 20 Uhr statt. Viele Marktstandbetreiber sind vor Ort. Sie, wie auch die Geschäftsleute und Restaurateure freuen sich auf viele Weihnachtsmarktbesucher. Lassen sie sich von den diversen musikalischen Darbietungen und der festlichen Adventsstimmung im Dorf verzaubern. Noch haben sie Gelegenheit am jährlich wiederkehrenden Adventskalender im Dorf mitzumachen und schöne Preise zu Gewinnen. Teilnehmerkarten erhalten sie in den Geschäften. Geniessen sie das heimelige Ambiente und die vielen festlich präsentierten Geschenkideen am Weihnachtsmarkt in Saanen. Wenn sie das Parkhaus benutzen, führt sie der Ausgang mitten auf den Dorfplatz wo die geschnitzten Krippenfiguren die Weihnachtsgeschichte bildlich darstellen und auf Weihnachten einstimmen.
Die Dorforganisation Saanen und Saanen Aktiv freuen sich auf viele Besucher im Saanen Dorf.