Diese Seite empfehlen
Publiziert: 22. Juli 2019 - Quelle: Brocante & Markt Saanen

Brocante und Markt in Saanen mit Live Musik

Die Saaner Brocante und Markt findet am Samstag, 3. August 2019, ab 9 Uhr statt.

Im Saanendorf erwartet Sie an diesem Tag ein einzigartiges Ambiente. Einheimische wie auswärtige Antiquitäten- und Raritätenhändler, Brocante- und Flohmarktverkäufer, Kunstgewerbler und traditionelle Marktfahrer haben alles bereit, was das Herz begehrt. Möbel, Glas, Porzellan, Spielzeug, Bücher, Schmuck, Kleider, Instrumente, Glocken und tausend weitere Dinge! Einige Anbieter sind seit der ersten Brocante mit dabei. Was damals vor 16 Jahren mit 50 Marktständen begann hat sich zu einer Brocante und Markt mit weit über 100 Ständen erweitert. Sie werden eine grosse Auswahl an Kostbarkeiten aller Art vorfinden. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Ein musikalisches Unterhaltungsprogramm sorgt für gute Stimmung bis gegen Mitternacht. Die einheimischen Geschäfte haben ihre Türen während der Brocante durchgehend geöffnet. Parkplätze sind genügend vorhanden – kostenpflichtige im Dorf und im zentral gelegenen Parkhaus, kostenlose angrenzend an das Dorf (bitte beachten Sie die Signalisation).

Wir freuen uns, wenn Sie die 16. Brocante ab 9.00 bis 17.00 Uhr in unserem einmaligen Chalet-Dorf Saanen besuchen und die gemütliche Stimmung bis Mitternacht bei Live Musik geniessen.

Medienkontakt:
Léonie Müller