Diese Seite empfehlen
Publiziert: 23. Juni 2021 - Quelle: Resonate PR

NORA EN PURE LIVESTREAM VOM ARNENSEE, SCHWEIZ IN PARTNERSCHAFT MIT BEATPORT

Nach den überaus erfolgreichen Livestreams des letzten Jahres von Nora En Pure aus Gstaad mit über 2 Millionen Streams, DJ EDX aus Würenlos mit über 1 Million Streams und dem «We Are United» - Silvesterstream aus dem Zürcher Hallenstadion freuen sich Veranstalter Daniel Caruso und die «Helvetic Nerds» - Crew auf den nächsten Streich: Einen ganz besonderen Livestream vom majestätischen Gstaader Arnensee in den Schweizer Alpen. Live ab 17:30 Uhr MESZ am Freitag, den 25. Juni, laden Nora En Pure, Beatport und die Stadt Gstaad dazu ein, bei diesem spektakulären Livestreaming-Event dabei zu sein.

Als Teil der «Game Changer» Serie von Beatport und in Zusammenarbeit mit Microsoft Surface wird sich die «Helvetic Nerd»-Künstlerin mit dem Team zusammensetzen und darüber sprechen, wie sie Musik erfährt, wovon sie inspiriert wird und wie sie ihre «Purified» - Radioshow vorbereitet. In der "Perle des Saanenlandes" wird sie ein 1,5-stündiges Set spielen und die Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine musikalische Reise durch ihre «Purified»-Klangwelt mitnehmen. Nora En Pure sagt zu ihrem letzten Livestream vor ihrer bevorstehenden US-Tour: "Ich bin wirklich aufgeregt über diesen Stream, da er sich wie das letzte Kapitel anfühlt, in dem wir die Musik und die Arbeit, die wir während dieser Zeit zu Hause gemacht haben, zeigen, bevor wir wieder auf Tour gehen. Für diesen Stream wollte ich mehr sommerliche Vibes einfangen, also war ein Bergsee ein perfekter Ort, da ich es normalerweise liebe, die Sommerzeit an Seen zu verbringen. Ich mag es, meine Streams neben einem Gewässer zu platzieren, da es wirklich zu dem «Purified»-Vibe passt und das fließende Wasser der Musik Bewegung verleiht. Wir fanden den Arnensee als idealen Ort, und wir hoffen, ihr stimmt uns zu!"

Über Facebook und Twitch kann der Livestream ab 17:30 Uhr MESZ genossen werden und in idyllische Szenen vom Arnensee in Gstaad eingetaucht werden, gepaart mit Nora En Pure's fachkundiger Auswahl an wohligen Beats.

Connect with:

Beatport