Kunstgalerien

Diese Seite empfehlen

Cecilia Roger Atelier

Dorfstrasse 65, 3792 Saanen

Beschreibung

Nadeln sind meine Pinsel, Fäden meine Pigmente und kostbare Stoffe meine Leinwände. Ich benutze diese Werkzeuge, um meine Kreativität in der Stickerei- und Textilkunst zum Ausdruck zu bringen.
Ich habe als Paläographin angefangen und bin dann aus familiären Gründen Weinproduzentin geworden. Diese früheren Leben haben mich mit der Geschichte, der Natur und den Techniken meiner Vorfahren verbunden. Schon als Kind begann ich mit verschiedenen Medien handgemachte Objekte zu kreieren. Die französische und italienische Kultur sind meine Wurzeln, tief und stark. Heute bin ich in einem Schweizer Bergdorf zu Hause, umgeben von Stille, Natur, Felsen und Kühen.
All diese verschiedenen Schichten von mir selbst fördern meine Kreativität. Jeden Tag verwende ich meine Hände, um einzigartige refined Artefakte herzustellen. Meine Klauen und Handtaschen verleihen Ihrem Erscheinungsbild eine elegante Note. Meine bestickten Schriftrollen, Kissen und Faltwände, die alle von der japanischen Kultur und Technik inspiriert sind, verleihen Ihrem Zuhause Gelassenheit.