Communiqués de presse

Recommend this page
Publié: 27. avril 2020 - Source: OK Freilichttheater «Der Chrüzwäg vom Castellan»

Verschiebung Freilichttheater «Der Chrüzwäg vom Castellan» auf 2021

Ce texte n'existe qu'en allemand. Merci de votre comprehénsion.
Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation verschiebt das OK das Freilichttheater «Der Chrüzwäg vom Castellan» um ein Jahr. Die bereits bezogenen Tickets bleiben gültig.

«Das Theaterstück «Niclas Baumer, der Castellan von Saanen» wäre im Sommer erstmals als Freilichttheater aufgeführt worden, wenn nicht dieses Corona-Virus vor uns die Bühne betreten hätte», sagt Armin Oehrli, Präsident des OKs. Die aktuelle Situation zwingt die Veranstalter, das Theater um ein Jahr zu verschieben.

Tickets bleiben gültig
Alle bereits erstandenen Tickets bleiben gültig. Die Aufführungsdaten verschieben sich 2021 nur gerade um einen Tag, sie sind unten stehend und auf der Website ersichtlich. Gstaad Saanenland Tourismus schreibt die Kunden an und teilt ihnen das neue Datum schriftlich mit.

Bereits grosse Vorarbeit geleistet
«Es ist mir ein grosses Anliegen, allen Vorstandsmitgliedern des OK, der Regie und den Schauspielern für die bis dato sehr gute Arbeit herzlich zu danken. Ich hoffe, dass wir, sobald die Coronakrise überwunden ist, alle mit neuem Elan die Arbeit wieder aufnehmen können», sagt Armin Oehrli. Ein ebenso herzlicher Dank gehe an die Frauen Annette und Simone Werder, Eigentümerinnen vom Haseloch, und die Pächterfamilie Annina und Armin Müllener. «Ihr Entgegenkommen und Wohlwollen beeindruckt uns sehr», betont Oehrli. «Ein besonderer Dank gebührt den Sponsoren und allen Partnern und Helfern, die uns grosszügig unterstützen.» Es gehe hier nicht um irgendein Theater, sondern um die Geschichte der Saaner, die alle 25 Jahre inszeniert werde, damit jede Generation einen Einblick in die Wurzeln der einheimischen Bevölkerung hat», führt der OK-Präsident weiter aus.

Das OK freut sich, die Bevölkerung im nächsten Jahr wieder dabei zu haben und hofft sehr, dass alle gesund bleiben und wir uns spätestens am Theater wiedersehen.

Für das OK vom Castellan
Präsident Armin Oehrli

Informationen: www.freilichttheater-castellan.ch
Ticketing: Tel: 033 748 81 82, ticketing@gstaad.ch

Neue Spieldaten 2021:
6. August 2021, Freitag, Premiere
10. August 2021, Dienstag
13. August 2021, Freitag
14. August 2021, Samstag
18. August 2021, Mittwoch
20. August 2021, Freitag
21. August 2021, Samstag
25. August 2021, Mittwoch
27. August 2021, Freitag
28. August 2021, Samstag

Kontakt für Medienvertreter:
Präsidium: Armin Oehrli, Tel: 079 291 30 43, info@freilichttheater-castellan.ch
Medien: Blanca Burri, Tel: 078 686 71 02, blanca.burri@bluewin.ch