Communiqués de presse

Publié: 18. juin 2019 - Source: Park Gstaad

Thailändische Wellnesspioniere im Park Gstaad

Ce texte n'existe qu'en allemand. Merci de votre compréhension.
Mitte Juli gastiert das weltberühmte thailändische Luxus-Wellness-Resort Chiva-Som erstmals mit einem Wochenend-Event in der Schweiz. Chiva-Som gehört zu den internationalen Wellness-Pionieren und sammelte in den letzten 25 Jahren unzählige namhafte Auszeichnungen. Zu erleben ist Chiva-Som anlässlich eines exklusiven Wellness-Weekends im Luxushotel Park Gstaad.

Das Park Gstaad lädt von Freitag den 12. bis Sonntag den 14. Juli zum Wellness-Weekend by Chiva-Som ein. Inmitten von blühender Alpenflora und beruhigendem Vogelgezwitscher empfängt der Leiter der Chiva-Som Forschungs- und Entwicklungsabteilung Dr. Jason Culp mit seinem erfahrenen, aus Thailand angereisten Team die Gäste, um sie mit individuellen naturheilkundlichen Beratungen, Physiotherapien und Massagen auf einer persönlichen Wellness-Reise zurück zur Natur und zu sich selbst zu führen. Geboten werden auch einfache und effektive Anleitungen für die körperliche, geistige und emotionale Balance als Basis für lebenslange Gesundheit. Das Chiva-Som-Team bringt auch seine Köche und exotische Speisen aus Thailand mit. Die preisgekrönte Küche überrascht immer wieder; obwohl entgiftend, kalorien- und fettarm, verwöhnt sie die Gäste mit reichhaltigen und fantasievollen Gerichten aus frischesten Bio-Produkten.

„Der ganzheitliche Ansatz von Chiva-Som und Dr. Jason Gulp passt hervorragend zu unserem Haus und unseren Grundsätzen», betont Park-Gstaad-Direktor Stefan Post. „Natürlich sind wir ausserordentlich stolz, dass wir den weltweiten Wellness-Innovationsführer exklusiv in der Schweiz präsentieren und unseren Gästen damit ein einmaliges Angebot unterbreiten dürfen.“ Die Teilnahme am Chiva-Som-Wellness-Weekend im Park Gstaad ist streng begrenzt, es gibt noch wenige freie Plätze. www.parkgstaad.ch

Über das Park Gstaad:
Das Park Gstaad gilt als das Luxushotel des Berner Oberländer Chalet-Dorfs mit der jüngsten, modernsten und aktivsten Zielgruppe. Das Haus pflegt einen betont bewussten Umgang mit Ressourcen und zeichnet sich insbesondere durch authentische 360-Grad-Wohlfühlkonzepte in den Bereichen Radsport, Golf, Tennis und Wellness aus. Das Park Gstaad gehört zu den «Leading Hotels of the world» und den «Swiss Deluxe Hotels» und verfügt konstant über Top20-Klassierungen in verschiedensten Guides und Ratings wie etwa den «100 besten Hotels der Schweiz».

Über Dr. Jason Culp
Dr. Jason Culp ist seit 5 Jahren Oberarzt im Chiva-Som International Health Resort. Er ist Gründer und Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung, in der es darum geht, den Einsatz von Naturtherapien in einem ganzheitlichen Wellnessumfeld zu untersuchen. Culp erwarb den Doktortitel an der renommierten Bastyr Universität für Alternativmedizin in den USA.

Gstaad, 18. Juni 2019 – Weitere Medieninformationen:
Alex Beeler | 079 217 62 04
oder Theresa Van den Bergh | 079 395 52 08