News

Recommend this page
29. juillet 2019 | Hiver · Événements et style de vie

Gstaad mise sur de jeunes stars du ski de la région

La Destination Gstaad a deux nouveaux ambassadeurs de marque : les jeunes espoirs du ski, Lars Rösti de St. Stephan et Noel von Grünigen de Schönried. A l'avenir, ils représenteront la destination de ski et la marque Gstaad à travers le monde - et ils s’en réjouissent. Gstaad s'engage ainsi dans de nouveaux partenariats durables et à long terme.

Lars Rösti (21) und Noel von Grünigen (24) passen perfekt zu den Werten, welche die Destination Gstaad verkörpern. Aus der Region, für die Region, sozusagen. Passend war auch der Hornberg als Ort für den Kick-off-Event, in der Mitte ihrer Heimatorte St. Stephan (Lars) und Schönried (Noel). Mitten im Skigebiet, wo beide zwischen dem Trubel der Rennen zur Ruhe kommen, Energie tanken und „ahifahre“. Dort überreichten ihnen Michel Hediger, Produktmanager Winter, und Claudia von Siebenthal, Head of Marketing Communication der Destination Gstaad, die für sie kreierten Trinkflaschen und Startnummern. „Wir sind stolz, zwei neue dynamische Jung-Talente als Destinations-Botschafter unter Vertrag nehmen zu können und zu unterstützen“, sagte von Siebenthal bei der Übergabe.

Weiter lesen