Published: 14. July 2020 - Source: Sport Events Gstaad GmbH

AUCH 2021 SPITZEN-BEACHVOLLEYBALL IN GSTAAD?

Sorry this text is only available in German. Thank you for your comprehension.
«Glaubt ihr an uns?» Die Corona-Pandemie hat den Schweizer Sport hart getroffen. Auch in Zukunft werden sich die Bedingungen für die Schweizer Sportwirtschaft verändern. Da dieses Jahr in Gstaad leider kein Turnier stattfinden kann und wir zudem mit einem Rückgang der Sponsoring-Einnahmen rechnen müssen, haben wir am 11. Juli 2020 ein Crowdfunding Projekt lanciert. Um die fehlenden Sponsoringeinnahmen aufzufangen und zu kompensieren und um die Zukunft des Beach Volleyball Turniers in Gstaad zu sichern, werden CHF 100’000 mittels Crowdfunding bei „I believe in you“ gesammelt.

Da die aktuelle Wirtschaftslage die Sponsoringeinnahmen negativ beeinflusst, sind andere Einnahmequellen für die zukünftige Sicherung des Turniers zwingend. Eine solche soll nun durch das Crowdfunding auf der Plattform ibelieveinyou.ch entstehen. Das Ziel hierbei ist es, in zwei Etappen Total CHF 100’000 zu sammeln. Gestartet wird mit einem Zwischenziel von CHF 50’000, das Gesamtziel liegt bei CHF 100’000. Damit soll das Beachvolleyball Turnier in Gstaad weiterhin am Leben erhalten und die Durchführung im nächsten Jahr vom 06. bis 11. Juli 2021 sichergestellt werden.

Kreative Gegenleistungen
Wer das Beach in Gstaad unterstützt, darf sich auf kreative und persönliche Gegenleistungen freuen – von Spieler/innen-Tops, über signierte Matchbälle bis hin zu einem Treffen mit den Schweizer Beachvolleyball-Cracks oder einem Rundgang in der Schaukäserei Emmi in Kaltenbach mit Tanja Hüberli und Nina Betschart - Engagement wird also belohnt! Zudem hat man bereits heute die Möglichkeit, sich ein Eintrittsticket für das Turnier 2021 zu sichern!

Unter folgendem Link kann für die Sicherung des Beach Volleyball Turniers in Gstaad gespendet werden: ibiy.net/gstaad

Wir danken für Ihre Unterstützung! Jeder Beitrag zählt!

Neue Social Media Kanäle für das Beach Volleyball Turnier in Gstaad
Folgen Sie uns auf unseren neuen Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) und teilen Sie, was Ihnen gefällt! Auf unserem Kanal @beachvolleyballgstaad finden Sie regelmässig Beach News, Infos zu unserem Turnier, Hintergrundgeschichten, Blicke hinter die Kulissen und vieles mehr. Also bleiben Sie dran!

Sport Events Gstaad GmbH
Ruedi Kunz