Published: 27. April 2018 - Source: J. Safra Sarasin Swiss Open Gstaad

Weltklasse-Tennis in Gstaad zum halben Preis (53% Vergünstigung)

Sorry, this text is only available in German and French. Thank you for your comprehension.
J. Safra Sarasin Swiss Open Gstaad, das schönste und traditionsreichste Tennisturnier der Schweiz, offeriert seinen Fans und denen, die es noch werden möchten, ein einmaliges Angebot: In Zusammenarbeit mit ibelieveinyou.ch – der erfolgreichsten Sport-Crowdfunding-Plattform in Europa – können Tickets für das Turnier für weniger als den halben Preis gekauft werden. Der Rabatt kommt aber nur zustande, wenn mindestens 500 Tickets innerhalb von 50 Tagen verkauft werden. Die Aktion startet heute 27. April auf www.ibelieveinyou.ch/GstaadOpen und läuft bis am 07. Juni 2018.

Eine atemberaubende Bergkulisse, TennisspielerInnen in Bestform, mehr als hundert Jahre Tennistradition, eine einzigartige Atmosphäre gepaart mit minutiöser Vorbereitung: Das ist die Magie vom J. Safra Sarasin Swiss Open Gstaad, die jetzt so günstig wie noch nie miterlebt werden kann. Falls in der vorgegebenen Zeit auf www.ibelieveinyou.ch/GstaadOpen 500 Tickets oder mehr gekauft werden, gibt es für diese Tickets einen Rabatt von bis zu 53 Prozent. Antoine Offroy, Business Development Director: «Mit dieser Aktion wollen wir einerseits zu einer prächtigen Zuschauerkulisse beitragen. Andererseits solle es allen Tennisfans und Familien – unabhängig von ihrem Einkommen – möglich sein, diese einmalige Atmosphäre in Gstaad zu erleben.» So gibt es auch einen eigens für die Sprösslinge eingerichteten Bereich neben dem Court und ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersklassen.

Ab heute 27. April können die Tickets für den Sektor G für verschiedene Spieltage auf www.ibelieveinyou.ch/GstaadOpen bezogen werden. Werden in den 50 Tagen mehr als 500 Tickets verkauft, können die Tennisfans von 53 Prozent Preisreduktion profitieren. Falls das Ziel nicht erreicht wird, werden die Karten zum normalen Preis über die üblichen Kanäle verkauft.

I believe in you ist die weltweit erfolgreichste Crowdfunding-Plattform im Sport. Seit dem Start 2013 konnten über 9 Millionen Franken in den Schweizer Sport ausbezahlt werden. Mehr als 1240 Sportler, Vereine und Events aus über 100 Disziplinen konnten bereits ein Projekt erfolgreich auf ibelieveinyou.ch umsetzen.

Kontakt J. Safra Sarasin Swiss Open Gstaad
Nik Schwab