Published: 15. March 2018 - Source: Bergbahnen Destination Gstaad AG

Neue Schlittelpiste am Horneggli eröffnet

Gstaad, 15. März 2018 * * * Die Wintersaison ist noch nicht zu Ende. Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) lanciert zum Saisonabschluss ein weiteres Angebot und bietet ab sofort eine neue Schlittelpiste am Horneggli, Schönried an.

Die über 3 Kilometer lange Piste startet hinter der Bergstation Horneggli auf der linken Seite. Die mittelschwere Abfahrt dauert rund 20 Minuten und endet in unmittelbarer Nähe der Talstation in Schönried. Die aktuell hervorragenden Schneeverhältnisse ermöglichten den Testbetrieb des neuen Angebotes in den vergangenen Tagen. Solange genügend Schnee liegt können Schneesportfans die neue Piste geniessen.

Spezialpreis für Schlittler
Die Schlitteltageskarte kann zum Spezialpreis von CHF 15 pro Person bezogen werden, der gleiche Preis gilt für Kinder. Die Tagesmiete für Schlitten liegt bei CHF 10, der eigene Schlitten kann ebenfalls genutzt werden. Saisonabonnemente sind gültig.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die Meinung der Gäste liegt der BDG sehr am Herzen. Durch konstruktive Kritik und Inputs kann das Angebot stetig verbessert und ausgebaut werden. Mit einer aktuellen Umfrage sammelt die BDG Feedbacks der Gäste und freut sich auf zahlreiche Rückmeldungen. Die Umfrage kann direkt an der Talstation Horneggli ausgefüllt werden.

Matthias In-Albon Geschäftsführer, Bergbahnen Destination Gstaad AG
Tel. +41 33 748 87 37, Matthias.In-Albon@gstaad.ch, www.gstaad.ch