Published: 20. December 2017 - Source: Gstaad Saanenland Tourismus

Neue Angebote online buchbar auf www.gstaad.ch

Gstaad, 20. Dezember 2017 * * * Der Webshop der Feriendestination Gstaad auf www.gstaad.ch wird laufend ausgebaut und mit neuen Angeboten ergänzt. Neu können auch Giftcards online gebucht werden.

Passend zur Adventszeit können neu auch Giftcards direkt online gekauft werden. Auf www.gstaad.ch  kann die Geschenkkarte bequem von zu Hause aus bestellt und per Kreditkarte bezahlt werden. Die Karte im passenden Gstaad Look liefert die Post anschliessend direkt nach Hause.

Weitere Angebote im Webshop
Der Webshop bietet auch für Sportler und Geniesser einige spannende Angebote. Aktivitäten sowie Ski Tages- und Mehrtageskarten (können online auf eine bestehende Keycard geladen werden) und Saisonabonnemente für Einheimische sind unter den entsprechenden Rubriken bestellbar. Der Gstaad Authentique Geschenkkorb mit leckeren regionalen Produkten ist im Souvenir-Shop erhältlich. Wer eine romantische Kutschenfahrt unternehmen möchte, kann diese neu auch online buchen.

Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?
Eine Giftcard ist definitiv ein beliebtes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Wer schon für den Sommer plant, kann bei Gstaad Saanenland Tourismus am Schalter oder telefonisch bereits jetzt Tickets für einige der internationalen Top-Events buchen. Tickets im Vorverkauf gibt es ausserdem für die Saaner Altjahrskonzerte, das New Year Music Festival und das Klassik-Festival Sommets Musicaux.

Andreas Zoppas, Vizedirektor Feriendestination Gstaad
Tel. +41 33 748 81 13, A.Zoppas@gstaad.ch, www.gstaad.ch