Published: 12. December 2017 - Source: Le Grand Bellevue

Le Grand Bellevue und das Restaurant Chesery starten gemeinsam in die Zukunft

This text is only available in German and French. Thank you for your comprehension.
Gstaad, 12. Dezember 2017 Das Hotel Le Grand Bellevue mit Daniel Koetser und das
Restaurant Chesery mit Robert und Susanne Speth gehen gemeinsame Wege.

Robert und Susanne Speth sind seit 1984 im Saanenland und betreiben erfolgreich die R.S. De Luxe Food AG (Restaurant Chesery, Catering, Golfclub und seit einigen Jahren das Restaurant des Gstaad Yacht Club).

Das Hotel Le Grand Bellevue übernimmt per 1.12.2017 die Aktien der R.S. De Luxe Food AG.

Gemeinsam haben die Unternehmen eine in die Zukunft gerichtete Lösung gefunden um beide Betriebe im Saanenland nachhaltig weiterzuentwickeln. Oberste Priorität bleibt dabei die hohe Qualität der Dienstleistungen und das persönliche Engagement für die Kunden. Das Hotel Le Grand Bellevue freut sich, auf das Know-how von Robert und Susanne Speth zählen zu dürfen und Gstaad als Genussdestination weiter voranzutreiben.

Robert und Susanne Speth werden auch in den kommenden Jahren das Restaurant Chesery und Catering wie bisher betreuen. Mit dem Zusammenschluss möchten sie ihren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive bieten und die Synergien beider Betriebe optimal nutzen.

Das Restaurant des Golfclubs Gstaad-Saanenland wird bis Oktober 2018 im gleichen Rahmen und mit den gleichen Teams weitergeführt.

Über den Restaurationsbetrieb des Gstaad Yacht Clubs wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.

Über das Le Grand Bellevue
Das Le Grand Bellevue gilt als eines der traditionsreichsten und ältesten Luxushotels in Gstaad. Es vereint den Luxus und die Raffinesse eines Grand Hotels mit der charmanten Atmosphäre eines gemütlichen Landhauses. Warme Farben, verspielte House of Hackney-Tapeten, detailverliebte Neisha Crosland-Stoffe und ein 17 Meter langes Chesterfield-Sofa von George Smith heissen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Umringt von einer privaten Parkanlage liegt das Le Grand Bellevue unmittelbar an der Promenade Gstaads und geniesst dadurch sowohl die Vorzüge eines zentralen Standorts als auch den Luxus von Ruhe und Geborgenheit.

Das Fünf-Sterne-Hotel verfügt über 48 Zimmer und 9 Suiten, es ist bekannt für höchste Ansprüche an Qualität, die persönliche Atmosphäre und die herausragende Küche von Michelin-Sterne-Koch Urs Gschwend im LEONARD’s. Für Schweizer Flair sorgt das charmante Fondue-Stübchen Le Petit Chalet im Hotelgarten. Der exklusive Weinkeller, die Sushi-Bar mit Take-Away-Service und die Möglichkeit eines Private Dining-Erlebnisses im LEONARD’s Cellar zählen ausserdem zu den kulinarischen Besonderheiten des Hauses. Le Grand Bellevue bietet seinen Gästen weiterhin ein hauseigenes Kino, die bouquet Cocktail-Lounge und den über 3.000 Quadratmeter grossen, frisch renovierten Spa-Bereich Le Grand Spa.

Le Grand Bellevue
Cynthia Kummer
Untergstaadstrasse 17
3780 Gstaad