Published: 23. April 2018 - Source: Gstaad 3000 AG

Kids Langlaufplausch mit Nathalie von Siebenthal

Sorry, this text is only available in German and French. Thank you for your comprehension.
Les Diablerets, 20. April 2018: Am 28. April 2018 wird auf Glacier 3000 zum zweiten Mal ein Langlaufplauschtag mit der Schweizer Langläuferin Nathalie von Siebenthal stattfinden. Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis fünfzehn Jahren haben die Gelegenheit mit der einheimischen Profilangläuferin in den Langlaufsport eingeführt zu werden.

Die beste Schweizer Langläuferin Nathalie von Siebenthal hat an den Olympischen Spielen in Pyeongchang dank ihren zwei sechsten Plätze im Skiathlon und über 10 km Skating sowie dem siebten Platz im Staffel drei Olympiadiplome ergattert! Nach einer intensiven und erfolgreichen Saison wird sie nun wiederum auf Glacier 3000 für einen Langlaufplausch-Anlass zu Gast sein.

Am Samstag, 28. April wird Von Siebenthal allen interessierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben ihre Disziplin auf spielerische Art und Weise zu entdecken. Auf dem Programm stehen Koordinationsübungen und Staffettenläufe und vor allem Spass und Spiel! Zum krönenden Abschluss wird jedes Kind ein Autogramm von Nathalie sowie ein Erinnerungsfoto erhalten!

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle 5 bis 15-Jährigen, die eine neue Wintersportart entdecken oder von Tipps und Ratschlägen einer Profisportlerin und Olympiadiplomkönigin profitieren möchten! Eine Begleitperson pro Kind hat Anrecht auf einen Spezialtarif für die Tageskarte.

Die Schneebedingungen auf dem Gletscherskigebiet sind immer noch ausgezeichnet! Profitieren Sie von diesem Langlaufplauschtag und geniessen Sie noch einen Wintersporttag mit der ganzen Familie auf Glacier 3000. Alle Magic Pass Inhaber profitieren zudem bis am 6. Mai 2018 von einer Tageskarte zum Spezialtarif von CHF 30.- anstatt CHF 63.-!

Anmeldung und Information unter www.glacier3000.ch

Medienkontakt: