Published: 07. May 2018 - Source: Gstaad 3000 AG

Glacier 3000: Saisonverlängerung bis am 13. Mai 2018

Sorry, this text is only available in Germann or French. Thank you for your comprehension.
Gute Neuigkeiten für alle Wintersportfanatiker und Schneeliebhaber: Die Wintersaison wird auf Glacier 3000 um eine Woche verlängert!

Die Installationen des Gletschergebiets werden bis und mit am 13. Mai 2018 geöffnet sein. Dank den aussergewöhnlichen Schneeverhältnissen, hat der Glacier 3000 entschieden das Gebiet länger als ursprünglich geplant zu öffnen. Die im Dezember eröffnete Red Run Piste hat übrigens ihr Versprechen gehalten und die Attraktivität des Skigebiets eindeutig erweitert. Die 8 km lange Piste ist für jedes Niveau und Alter geeignet und offeriert ein bezauberndes Panorama. Wer sie diesen Winter noch nicht getestet hat, kann dies noch bis am 13. Mai nachholen. Zur Freude des Skifahrers ist das Saisonabo Glacier 3000 verlängert und alle Magic Pass Inhaber profitieren zudem bis zur Schliessung von einem Spezialtarif von CHF 30.- anstatt CHF 63.- für eine Tageskarte Glacier 3000.

Medienkontakt:
Gstaad 3000 AG Bernhard Tschannen, CEO