Published: 21. May 2019 - Source: GOLFHOTEL LES HAUTS DE GSTAAD & SPA

Ein Meilenstein und Investition in die Zukunft

Sorry, this text is only available in German and French. Thank you for your comprehension.
Innerhalb von 8 Wochen wurden im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA alle Badezimmer im Haupthaus, 6 neue Hotelzimmer, 1 Wellness-Suite und der Saunapark mit Ruheraum komplett renoviert. Insgesamt wurden CHF 1'800'000.00 investiert.

Seit über 10 Jahren ist der rote Faden im familiengeführten Hotel der Scherenschnitt. Dieser rote Faden wurde in die Badezimmer, in die Wellnesssuite und auch in den Saunapark, Ruheraum und Kaminlounge weitergezogen.

Ein Highlight ist die Renovation des Wellnessbereiches – im neuen Saunapark steht eine finnische Sauna, eine Heusauna, eine Blumen- & Kräutersauna, ein Dampfbad, ein Eisbrunnen und eine Kneippzone zur Verfügung. Abgerundet wird das Saunaangebot mit der Ergänzung einer Textilsauna welche sich auf der Ebene des Hallenbades befindet und somit vom herkömmlichen Saunabereich abgetrennt ist.

Die Fläche des Ruheraumes konnte verdoppelt werden und bekommt nun etwas Tageslicht. Angrenzend befindet sich die einladende Kaminlounge.

Die Badezimmerplatten wurden für uns extra mit einem wunderbaren Scherenschnitt von Regina Martin gebrannt und somit findet sich der rote Faden auch in den Duschen wieder.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bereits haben die ersten Gäste das neue Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA getestet und die Feedbacks sind durchwegs sehr positiv.

Seit 12 Jahren wird das Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA als Jahresbetrieb geführt. Möglich ist dies nur durch eine top Infrastruktur im Seminarbereich und im Wellnessbereich. Für die Zukunft gewappnet freuen sich Andrea & Markus Sprenger – von Siebenthal, ihre Gäste mit ihrer familiären Art und Weise zu begeistern.

Für weitere Informationen:
Andrea & Markus Sprenger-von Siebenthal