Published: 26. October 2017 - Source: Le Grand Bellevue Gstaad

Das Gourmeterlebnis des Winters im Le Grand Bellevue bei Krug Champagner und Carnotzet-Romantik

This text is only available in German. Thank you for your comprehension.
Gstaad, 16. Oktober 2017. In diesem Winter bietet das Le Grand Bellevue Gstaad ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art. Im hoteleigenen Park befindet sich in der kommenden Saison das einzige Krug Carnotzet der Schweiz. Im luxuriös ausgestatteten Holzfass geniessen bis zu vier Personen einen stimmungsvollen Abend. Serviert werden Fondue oder Sushi begleitet von erlesenen Champagner aus dem Traditionshaus Krug.

Mondäne Winteridylle im Le Grand Bellevue Park
Wer einen aussergewöhnlichen Abend im winterlich romantischen Gstaad verbringen möchte, ist im Le Grand Bellevue genau richtig. Hier befindet sich vom 15. Dezember 2017 bis 2. April 2018 das kleinste und exklusivste Restaurant von Gstaad. Das Krug Carnotzet ist ein zum Ein-Tisch-Restaurant umgebautes Holzfass. Dabei gibt es lediglich ein Carnotzet, welches in diesem Winter im Le Grand Bellevue Gstaad gastiert. Bis zu vier Personen können in edler und intimer Atmosphäre im Park des Hotels ein auserwähltes Dinner erleben. Jeden Abend werden nur zwei Reservierungen angenommen.

Ein exquisiter Abend mit dem Hause Krug
Das legendäre Champagnerhaus Krug bietet mit dem Krug Carnotzet ein Erlebnis, in gemütlicher und gehobener Atmosphäre erlesene Champagner zu geniessen. In der verschneiten Parkanlage des Hotels erleben die Gäste dabei einen zauberhaften Ausblick auf Gstaad bei Nacht. Ausgezeichnete Küche umrahmt dieses Erlebnis. Wer es traditionell mag, bestellt das Käsefondue. Dem Ambiente entsprechend wird das Fondue mit exklusivem Champagner oder Trüffel veredelt. Wer eine exotischere Note bevorzugt, der kann sich für eine extravagante Sushi-Auswahl entscheiden, die vom Sushi-Meister des Hotels, Takehiko Yoshikawa, kreiert wird. Der Krug Grande Cuvée rundet den geschmackvollen Abend in Vollendung ab.

Reservierungen für das Krug Carnotzet nimmt das Le Grand Bellevue Gstaad unter info@bellevue-gstaad.ch oder telefonisch unter 0041 33 748 00 00 entgegen.

Weitere Informationen zum Hotel sowie das Programm für die kommende Wintersaison 2017/18 sind unter www.bellevue-gstaad.chzu finden.

Über das Le Grand Bellevue
Das Le Grand Bellevue gilt als eines der traditionsreichsten und ältesten Luxushotels in Gstaad. Es vereint den Luxus und die Raffinesse eines Grand Hotels mit der charmanten Atmosphäre eines gemütlichen Landhauses. Warme Farben, verspielte House of Hackney-Tapeten, detailverliebte Neisha Crosland-Stoffe und ein 17 Meter langes Chesterfield-Sofa von George Smith heissen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Umringt von einer privaten Parkanlage liegt das Le Grand Bellevue unmittelbar an der Promenade Gstaads und geniesst dadurch sowohl die Vorzüge eines zentralen Standorts als auch den Luxus von Ruhe und Geborgenheit.

Das 5-Sterne-Hotel verfügt über 48 Zimmer und 9 Suiten und ist bekannt für höchste Ansprüche an Qualität, die persönliche Atmosphäre und die herausragende Küche von Michelin-Sterne-Koch Urs Gschwend im LEONARD’s. Für Schweizer Flair sorgt das charmante Fondue-Stübchen Le Petit Chalet im Hotelgarten. Der exklusive Weinkeller, die Sushi-Bar mit Take-Away-Service und die Möglichkeit eines Private Dining-Erlebnisses im LEONARD’s Cellar zählen ausserdem zu den kulinarischen Besonderheiten des Hauses. Le Grand Bellevue bietet seinen Gästen weiterhin ein hauseigenes Kino, die bouquet Cocktail Lounge und den über 3.000 m2 grossen Spa-Bereich Le Grand Spa.

Le Grand Bellevue
Untergstaadstrasse 17
3780 Gstaad

Email: info@bellevue-gstaad.ch