Published: 08. January 2018 - Source: Bergbahnen Destination Gstaad AG

Charme-Offensive: Jeder Gast ist bei uns König

Gstaad, 6. Januar 2018 * * Da staunten die Wintersportler nicht schlecht. Am Dreikönigstag überraschte die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) die Gäste mit Dreikönigsbrötchen. Mit der Geste bedankt sich die BDG bei ihren Kunden und übermittelt die besten Wünsche fürs neue Jahr.

An den Bergstationen der Gondelbahnen Rinderberg, Saanerslochgrat, Horneggli, Eggli, La Videmanette sowie bei der Talstation Rübeldorf haben die Mitarbeiter der Feriendestination Gstaad den Gästen unerwartet je ein Königsbrötchen überreicht. Bi den oben genannten Anlagen wurde jeweils ein König erkoren, der einen Konsumationsgutschein der BDG gewonnen hat.

„Die Aktion ist als Dankeschön an unsere Gäste für ihre Treue gedacht und soll Glückwünsche fürs neue Jahr überbringen“ erklärt Matthias In-Albon, Geschäftsführer der BDG und fährt weiter: „Jeder Gast in der Feriendestination Gstaad ist für uns ein König / eine Königin.“

Nach den turbulenten Tagen mit Sturm und Dauerniederschlag konnten Wintersportler am Samstag bei Sonnenschein von guten Pistenverhältnissen profitieren und wurden mit einem Dreikönigspräsent überrascht. Die Rückmeldungen der Gäste waren sehr positiv und die kleine Überraschung sorgte für viele strahlende Gesichter und versüsste den Top-Skitag zusätzlich.

Matthias In-Albon Geschäftsführer, Bergbahnen Destination Gstaad AG
Tel. +41 33 748 87 37, Matthias.In-Albon@gstaad.ch, www.gstaad.ch