Archiv

Diese Seite empfehlen
29. Juli 2019 | Winter · Lifestyle & Kulinarik

Gstaad setzt auf junge Skistars aus der Region

Die Destination Gstaad hat zwei neue Markenbotschafter: die Ski-Nachwuchstalente Lars Rösti aus St. Stephan und Noel von Grünigen aus Schönried. Sie tragen die Skidestination und den Brand Gstaad künftig in die Welt hinaus – und freuen sich drauf. Gstaad geht damit weitere langfristige und nachhaltige Partnerschaften ein.

Lars Rösti (21) und Noel von Grünigen (24) passen perfekt zu den Werten, welche die Destination Gstaad verkörpern. Aus der Region, für die Region, sozusagen. Passend war auch der Hornberg als Ort für den Kick-off-Event, in der Mitte ihrer Heimatorte St. Stephan (Lars) und Schönried (Noel). Mitten im Skigebiet, wo beide zwischen dem Trubel der Rennen zur Ruhe kommen, Energie tanken und „ahifahre“. Dort überreichten ihnen Michel Hediger, Produktmanager Winter, und Claudia von Siebenthal, Head of Marketing Communication der Destination Gstaad, die für sie kreierten Trinkflaschen und Startnummern. „Wir sind stolz, zwei neue dynamische Jung-Talente als Destinations-Botschafter unter Vertrag nehmen zu können und zu unterstützen“, sagte von Siebenthal bei der Übergabe.

Weiter lesen