Veranstaltungskalender

Diese Seite empfehlen

Jodler Musical «uf immer und ewig»

Sa, 02.05.2020, 19:00 h
Jodelmusical – Das pure Kulturerlebnis
Vor vier Jahren als Novum durchstartete, hält auch die zweite Produktion problemlos ein, was von einem Musical erwartet wird. Enorme Stimmenvielfalt, gepaart mit szenisch passenden Tanzelementen; «uf immer und ewig» nimmt das Publikum definitiv in seinen Besitz.

Die zwölf Darsteller ergänzen sich von mächtigem Bass bis zu hell klingenden Tenorstimmen hervorragend. Natürlich mussten die ausgewählten Lieder und Jodelmelodien auch den jeweiligen Protagonisten angepasst werden, was den Zuständigen aber sehr wohl gelungen ist. Nicht wenige Uraufführungen und frische Arrangements fanden den Weg zum Publikum, was der Produktion unweigerlich zusätzliche Farbe verleiht. Der Multiinstrumentalist Simon Lüthi hat dabei tief in seine Ideenkiste gegriffen. Thematisch passende Lieder, gefühlvoll begleitet vom fünfköpfigen Orchester, tragen dabei in ihrer Melodik klar die Handschrift des Toggenburgers.
Veranstaltungsort
Simmental Arena
Lenkstrasse 21C
3770 Zweisimmen
Tel.: +41 33 729 88 60
simmentalarena@zweisimmen.ch
Veranstalter
Jodler Musical
Erwin Bertschy
Schwarzenseestrasse 20
1712 Tafers
Link
Webseite

Zurück