Veranstaltungskalender

Diese Seite empfehlen

Comedyabend mit Fabian Unteregger und seinem Programm Doktorspiele

Sa, 23.11.2019, 20:00 h
Die Doktorspiele kommen ins Saanenland!

Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Schweizer Komiker. Sein Talent sorgte bereits in der Panzer-Rekrutenschule für Furore: Als Rekrut am Bordfunk imitierte er die Stimme von Hauptmann Bürgi perfekt und verwirrte damit eine ganze Kompanie.
Sein Studium der Medizin schloss Fabian Unteregger mit Spitalpraktika im In- und Ausland ab. 2017 folgte die Promotion zum Doktor der Medizin. Parallel zur Comedy arbeitet er an seinem Forschungsprojekt, hält Vorträge im In- und Ausland und publiziert in medizinischen Journals. Der diplomierte Lebensmittelingenieur ETH schaffte 2008 seinen landesweiten Durchbruch in der Satiresendung «Giacobbo/Müller» mit Parodien von SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli und weiteren Figuren.
Mit einer zigfach ausverkauften Bühnenshow, zahlreichen Schweizer TV-Auftritten und seinem Radioformat «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 ist Fabian einer der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes. Fabian wurde in der Sparte Kabarett/Comedy im Jahr 2016 mit dem Prix Walo ausgezeichnet. Im Sommer 2018 startete auf SRF 1 die Sendung «Ärzte vs Internet» mit Fabian Unteregger als Moderator. Nach dem erfolgreichen Start wurde in diesem Sommer eine zweite Staffel ausgestrahlt.

Der Saaner Reto Mösching stellt gerne Anlässe auf die Beine, weil Lachen und gute Laune die beste Medizin ist, am liebsten Comedy Abende. Nachdem von ihm organisierten Auftritt des Comedy Duo Klischees im Landhaussaal ging er rasch an die Planung des Herbstprogramms. Es gelang ihm erfreulicherweise Fabian Unteregger für einen Auftritt im Saanenland zu gewinnen. Als alternativmedizinische Prävention für den Winter, bietet sich deshalb ein gesunder Lachabend in angenehmer Atmosphäre geradezu an.

Tickets sind ab sofort erhältlich in den Geschäftsstellen der Saanen Bank in Saanen sowie Gstaad oder im Internet unter: www.smileevents.ch
Reservation erforderlich
Veranstaltungsort
Hotel & Restaurant Landhaus ***
Manfred Weilguni, Direktor
Dorfstrasse 74
3792 Saanen
Tel.: +41 33 748 40 40
Fax: +41 33 748 40 49
http://www.landhaus-saanen.ch
info@landhaus-saanen.ch
Veranstalter
SmileEvents.ch
Reto Mösching
Walischistrasse 32
3792 Saanen
Tel.: +41 79 607 41 54
https://www.smileevents.ch
mail@smileevents.ch
Buchen
SmileEvents.ch
Reto Mösching
Walischistrasse 32
3792 Saanen
Tel.: +41 79 607 41 54
https://www.smileevents.ch
mail@smileevents.ch
Download
Plakat

Zurück