Published: 11. July 2018 - Source: SWATCH SCHWEIZ

ZURÜCK IM GSTAADER SAND: SWATCH ERNEUT TITELSPONSOR DES SWATCH MAJOR GSTAAD

Sorry, this text is only available in German and French. Thank you for your comprehension.
Wo der Strand auf 1.100 Metern über Meer liegt, ist der Schweizer Stop der Beach Volleyball Major Series zu Hause. Beach Vibes und Kuhglockenläuten, feiner Sand vor einer schneebedeckten Alpenkulisse, spannende Games am Tag und angesagte Acts bis tief in die Nacht - das ist Swatch Major Gstaad, dessen stolzer Titelsponsor Swatch bereits zum vierten
Mal in Folge ist.

Gleich zwei Proteams des Bieler Uhrenherstellers geben sich im Gstaader Center Court ebenfalls die Ehre: Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré bilden das derzeit stärkste Damenteam im Schweizer Beach Volleyball und werden ihren Heimvorteil im Center Court zu nutzen wissen. Mit Clemens Doppler und Alex Horst tritt ausserdem das beste österreichische Duo im Berner Oberland an. Die Erwartungen sind hoch, schafften es doch beide Teams im letzten Jahr bis ins Halbfinale.

Der Swatch Truck inmitten des Beach Village überträgt die Spiele via live-stream, veranstaltet Autogrammstunden mit den Proteam-Athleten und zeigt ihre Lieblingsmodelle. Hier können sich auch alle Interessierten zum gratis Beach Volleyball Workshop anmelden, um noch während des Turniers von echten Profis zu lernen.

Dank seines grossen Engagements, das Swatch neben Beachvolleyball in den Bereichen Snowboarden, Freeskiing, Surfen, Mountainbike und Drone Racing seit Langem zeigt, bewahrt sich das Unternehmen seine starke Präsenz in der Welt des Sports.

#KeepMovingKeepTicking

SWATCH PR SCHWEIZ