Book your accommodation

Press Releases

Recommend this page
Published: 19. December 2017 - Source: Feriendestination Gstaad

Vernissage von Ted Scapa im Tourismusbüro Gstaad

Sorry, this text is only available in German. Thank you for your comprehension.
Gstaad, 19. Dezember 2017 * * * Ted Scapa ist am 28. Dezember 2017 von 16.00-18.00 Uhr zu Besuch im Tourismusbüro Gstaad. Bei einer Vernissage signiert der bekannte Schweizer Künstler seine Bücher und den aktuellen Scapa Kalender. Zudem werden die neuen Gstaad Tragtaschen präsentiert.

Ted Scapa verbindet eine langjährige Freundschaft mit Gstaad und er hat deshalb für diese Vernissage die Feriendestination Gstaad als Veranstaltungsort ausgewählt. Bei einem weihnachtlichen Apéritif wird sich Scapa Zeit nehmen seine Bücher und den Scapa Kalender zu signieren sowie Fragen zu beantworten.

Gstaad Tragtaschen mit Sujet von Ted Scapa
Die Feriendestination Gstaad freut sich zu diesem Anlass ebenfalls die Gstaad Tragtaschen mit einem Scapa-Sujet vorzustellen. Es ist für die Region eine Ehre ein Sujet des bekannten Künstlers verwenden zu dürfen. Die Taschen sind zum Preis von CHF 7.50 in den Tourismusbüros der Region erhältlich.

Kontakt für weitere Fragen:
Kerstin Sonnekalb, Head of Marketing Communication Feriendestination Gstaad
Tel. +41 33 748 81 20, k.sonnekalb@gstaad.ch, www.gstaad.ch