Book your accommodation

Published: 28. May 2018 - Source: Forellensee Gastro AG

Erfolgreicher Degustations-Event am Forellensee

Die Marke «Gstaad Authentique» steht für handwerkliche Produkte aus kleiner Fertigung. Das junge, erfolgreiche Label feiert dieses Jahr sein 5. Jubiläum. Um dies gebührend zu feiern, lud die Organisation am Sonntag den 27. Mai zur grossen Degustation ihrer Produkte am idyllischen Forellensee in Zweisimmen.

Der Zufall will es, dass auch der Forellensee als beliebtes Ausflugsziel heuer sein 5. Jubiläum feiert. Zudem ist der Forellensee mit seinen geräuchten Forellenfilets auch ein Gstaad-Authentique-Produzent.

Zahlreiche Besucher, in erster Linie aus Saanenland und Simmental, folgten der Einladung und freuten sich ob der schönen und gluschtigen Präsentationen der Gstaad-Authentique-Produzenten. Auch das Sonderangebot zum Fischen wurde von vielen Familien genutzt. Alphornklänge der Formation von Fritz Frautschi gaben der Veranstaltung den passenden akustischen Rahmen.

«Der Gemeinschafts-Event mit Gstaad Authentique war eine feine Sache», strahlt Forellensee-Besitzer Daniel Müller, «ich denke, wir haben hier einen schönen Grundstein gelegt für eine Veranstaltung, die wir jedes Jahr wiederholen könnten». Und auch seitens Gstaad Authentique herrscht Freude: «Der Forellensee ist sicher ein passender Rahmen, um unsere Marke, die Produkte und die Produzenten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren», erklärt Eric Oehrli. Man darf also gespannt sein auf weitere Kooperationen. www.forellensee.ch

Weitere Medieninformationen:
Alex Beeler | Mediensprecher Forellensee Gstaad-Zweisimmen | 079 217 62 04