Book your accommodation

Published: 04. December 2017 - Source: Feriendestination Gstaad

Eindrucksvoller Beweis für gelebtes Qualitäts-Bewusstsein

This text is only available in German. Thank you for your comprehension.
Gstaad, 1. Dezember 2017 * * * Freude herrscht im Haus des Gastes in Gstaad. Der gestrige Donnerstag (30.11.2017), brachte der Destination gleich drei Spitzenbewertungen auf einmal: Die Handelszeitung kürte Gstaad als vielfältiges Winterziel in den Alpen und der Schweizer Tourismusverband (STV) überreichte an seinem Labeltag den Vertretern aus Gstaad das erneuerte Qualitätszertifikat Wellness-Destination sowie die Silber Medaille des Swiss Holiday Award für herausragende Leistungen bei der Gästebetreuung speziell im Bereich Ferienwohnungen.

„Wir sind stolz und dankbar für die Leistungen jedes einzelnen, der zu diesen Erfolgen beigetragen hat“, betont Sébastien Epiney Tourismusdirektor der Feriendestination Gstaad. Alle drei Auszeichnungen werten er und sein Team als eine Bestätigung des klaren Bekenntnisses zum Top-Qualitätsniveau, dem sich sämtliche Leistungsträger der Region und die Mitarbeiter unserer touristischen Organisationen verschrieben haben. Die drei Spitzenbewertungen bestätigen auf eindrückliche Weise, dass der Fokus aus der gemeinsamen Destinationsstrategie für Qualitätstourismus, Vielfalt im Angebot und individuelle Genusserlebnisse stark ausgeprägt und wahrgenommen wird.
„Wir danken allen, die sich für diese Ziele engagieren, für ihren unermüdlichen Einsatz im Dienste des Gastes und freuen uns, dass die Feriendestination Gstaad eine solch dreifache Würdigung erfahren durfte“, betont Sébastien Epiney.

Weiterführende Links:

Kerstin Sonnekalb, Head of Marketing Communication, Feriendestination Gstaad