Book your accommodation

Published: 26. October 2017 - Source: Le Grand Bellevue Gstaad

bouquet – ein Glanzpunkt der kommenden Wintersaison in Gstaad

This text is only available in German. Thank you for your comprehension.
Gstaad, 16.10.2017 Am 25. Dezember 2017 startet die Cocktaillounge bouquet des Fünf-Sterne-Hotels Le Grand Bellevue Gstaad mit einem vielversprechendem Konzept in die Wintersaison 2017/18. Hier werden bis Anfang April 2018 aussergewöhnliche Cocktails und erlesene Champagner zu Vintage Electro Swing in edlem Ambiente serviert. bouquet ist für Hotelgäste sowie externe Besucher mittwochs bis samstags von 21.30 Uhr bis 02 Uhr geöffnet. Für den Winter 2017/18 stehen prickelnde Events auf dem Programm, zudem kann die Lounge für exklusive Privatveranstaltungen gebucht werden.

Die geheimnisvolle Lounge von Gstaad
Mystisch und elegant– so wird sich bouquet präsentieren. Wer die Lounge betritt, soll unweigerlich in dessen Bann gezogen werden. Hier trifft unverkennbar eine Luxus-Rock'n Roll Atmosphäre auf Wohnzimmer-Flair, was sich auch durch einen dunklen und dekadenten Stil mit Kelim bedeckten Sofas und Samtsitzbänken zeigt. Die Tapete „Midnight Garden“ von House of Hackney wird von Vorhängen im Fischgrätenmuster und Samt in Burgund-Nuancen ergänzt.

Events, Highlights und Evergreens
In erlesenen Dekor erleben die Gäste eine sinnliche Auszeit und geniessen jeden Abend ein reichhaltiges und inspirierendes Programm. Stimmungsvolle Loungemusik bis hin zu Vintage Electro Swing untermalen die gediegene Atmosphäre. Selbstverständlich wird es auch in der kommenden Wintersaison neben dem „Karaoke Wednesday“, der „Thursday Sessions“ sowie „den Fridays after Dinner“ zahlreiche Themenabende geben. Auf Anfrage werden „Mixology Classes“, bei denen die Teilnehmer in die Welt der Cocktails eintauchen und mehr über dieses faszinierende Handwerk erfahren, organisiert.

Geschüttelt, gerührt und on the rocks
Die kreativen und aufregenden Drinks, wie auch der Signature Drink Pisco Morado sowie viele weitere spannende Molekular Cocktails, haben auf der abwechslungsreichen Cocktailkarte Platz gefunden. Erlesene Tropfen der „preferred partners“ wie Krug, Belvedere & Hendricks werten diese zudem stimmig auf und verleihen ihr den nötigen Glanz und Glamour. Dank Igor Mihalus, dem Bar Manager, werden diese mit einem unübertrefflichen Barkeeper-Geschick gekonnt in Szene gesetzt. Für den kleinen Hunger kurz vor Mitternacht bieten kulinarische Snacks alles, was das Herz begehrt.

Weitere Informationen zum Hotel sowie das Programm für die kommende Wintersaison 2017/18 sind unter www.bellevue-gstaad.ch zu finden.

Über das Le Grand Bellevue:
Das Le Grand Bellevue gilt als eines der traditionsreichsten und ältesten Luxushotels in Gstaad. Es vereint den Luxus und die Raffinesse eines Grand Hotels mit der charmanten Atmosphäre eines gemütlichen Landhauses. Warme Farben, verspielte House of Hackney-Tapeten, detailverliebte Neisha Crosland-Stoffe und ein 17 Meter langes Chesterfield-Sofa von George Smith heissen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Umringt von einer privaten Parkanlage liegt das Le Grand Bellevue unmittelbar an der Promenade Gstaads und geniesst dadurch sowohl die Vorzüge eines zentralen Standorts als auch den Luxus von Ruhe und Geborgenheit.

Das 5-Sterne-Hotel verfügt über 48 Zimmer und 9 Suiten und ist bekannt für höchste Ansprüche an Qualität, die persönliche Atmosphäre und die herausragende Küche von Michelin-Sterne-Koch Urs Gschwend im LEONARD’s. Für Schweizer Flair sorgt das charmante Fondue-Stübchen Le Petit Chalet im Hotelgarten. Der exklusive Weinkeller, die Sushi-Bar mit Take-Away-Service und die Möglichkeit eines Private Dining-Erlebnisses im LEONARD’s Cellar zählen ausserdem zu den kulinarischen Besonderheiten des Hauses. Le Grand Bellevue bietet seinen Gästen weiterhin ein hauseigenes Kino, die bouquet Cocktail Lounge und den über 3.000 m2 grossen frisch renovierten Spa-Bereich Le Grand Spa.

Le Grand Bellevue
Untergstaadstrasse 17
3780 Gstaad

Email: info@bellvue-gstaad.ch