Book your accommodation

Press Releases

Recommend this page
Published: 12. March 2018 - Source: Skiclub Schönried

2x FIS-Riesenslalom (Herren) am Horneggli in Schönried!

Sorry, this text is only available in German. Thank you for your comprehension.
Am 21. und 22. März 2018 trifft sich der alpine Elitenachwuchs zum zweiten Mal in dieser Saison im Saanenland. Am Horneggli in Schönried werden zwei FIS-Riesenslaloms ausgetragen, welche im Januar witterungsbedingt nicht stattfinden konnten.

Aufgrund der langanhaltenden Regenfälle im Januar mussten die damals geplanten beiden FIS-Riesenslalomrennen im Saanenland verschoben werden. Die beiden FIS-Slalomrennen konnten durchgeführt werden. Swiss-Ski hat die beiden ausstehenden Rennen nun auf den 21. und 22. März angesetzt.

Das OK der FIS-Rennen im Saanenland freut sich, die beiden FIS-Riesenslalomrennen doch noch im Saanenland durchführen zu dürfen und setzt alles daran, den Athleten nächste Woche eine gute Piste bereitstellen zu können.

Skiclub Schönried Patric Bill, Medienverantwortlicher

Für Medien und Pressen – RENNPROGRAMM

21.03.2018 FIS-Riesenslalom, Horneggli Schönried
22.03.2018 FIS-Riesenslalom, Horneggli Schönried

09h30 Start 1. Lauf
12h30 Start 2. Lauf
14h00 Siegerehrung im Zielgelände

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie bitte direkt Patric Bill, Medienchef Skiclub Schönried, 078 691 28 66!