News

Diese Seite empfehlen

Gstaad Menuhin Festival neu auch digital zu erleben

Das Gstaad Menuhin Festival, dessen 61. Ausgabe vom 13. Juli bis 2. September läuft, ist neu auch online zu erleben. Die neue Webplattform «Gstaad Digital Festival» wird das ganze Jahr über animiert. Sie wurde geschaffen, um das zweitgrösste Klassikfestival in der Deutschschweiz international noch populärer, publikumsfreundlicher und attraktiver zu vermitteln. „Gstaad Digital Festival“ bietet ausgewählte Konzerte als Live-Streams und anschliessend zum Replay an. Unter der Rubrik „Digitales Musikmagazin“ informieren Video-Clips über bevorstehende Konzerte. Dort sind auch Interviews mit Konzert-Interpreten und Academy Professoren sowie Live-Reviews prominenter Musikkritiker zu finden.
Sitemap

Gstaad

Neben Gstaad umfasst die Region weitere 9 Chaletdörfer, die auf 1'000 bis 1'400 Meter gelegen sind. Die Marke Gstaad steht heute weltweit für schicken Charme und diskreten Luxus mit Understatement. Aber trotz Stil und Klasse: Gstaad ist echt alpin und bodenständig geblieben. Man ist stolz auf seine Tradition und lebt sie.

Mehr als 1000 Veranstaltungen stehen Gästen jährlich zur Verfügung, darunter Top Events von Weltformat. Dazu finden Besucher eine Spitzen-Hotellerie, ausgezeichnete Shoppingmöglichkeiten entlang der autofreien Flanierpromenade und einen eigenen Flugplatz in Saanen.

Kontakt

Gstaad Saanenland Tourismus
Promenade 41
CH - 3780 Gstaad
Tel +41 33 748 81 81
Fax +41 33 748 81 83
info@gstaad.ch

Anreise & Lage

Newsletter