Grand Tour of Switzerland

Diese Seite empfehlen

Gstaad ist eines der Highlights auf der Grand Tour of Switzerland. Die Etappe führt von Zweisimmen über Schönried via dem historischen Dorf Saanen weiter ins Pays-d’Enhaut beziehungsweise umgekehrt. Zahlreiche Aussichtspunkte und Ausflugstipps animieren zum Verweilen in der erlebnisreichen Destination Gstaad. Lokale Produkte aus den Molkereien, Metzgereien und Bäckereien sowie gemütliche Restaurants laden zu einer genussreichen und wohlschmeckenden Pause ein.

Highlights

Mit dem Slogan „Come up, slow down“ unterstreicht Gstaad seine Palette an Freizeitaktivitäten, deren überraschende Vielfalt sich nach Herzenslust kombinieren lässt.
Mit dem Slogan „Come up, slow down“ unterstreicht Gstaad seine Palette an Freizeitaktivitäten, deren überraschende Vielfalt sich nach Herzenslust kombinieren lässt.

Grand Tour Hotels

Gastronomie

Website Grand Tour of Switzerland

Sitemap

Gstaad

Neben Gstaad umfasst die Region weitere 9 Chaletdörfer, die auf 1'000 bis 1'400 Meter gelegen sind. Die Marke Gstaad steht heute weltweit für schicken Charme und diskreten Luxus mit Understatement. Aber trotz Stil und Klasse: Gstaad ist echt alpin und bodenständig geblieben. Man ist stolz auf seine Tradition und lebt sie.

Mehr als 1000 Veranstaltungen stehen Gästen jährlich zur Verfügung, darunter Top Events von Weltformat. Dazu finden Besucher eine Spitzen-Hotellerie, ausgezeichnete Shoppingmöglichkeiten entlang der autofreien Flanierpromenade und einen eigenen Flugplatz in Saanen.

Kontakt

Gstaad Saanenland Tourismus
Promenade 41
CH - 3780 Gstaad
Tel +41 33 748 81 81
Fax +41 33 748 81 83
info@gstaad.ch

Anreise & Lage

Newsletter